Shot Caller
Shot Caller

Shot Caller

Shot Caller

SOCIAL

VIDEO

Facebook Facebook FILM TEILEN

STORY

Jede Sicherheit hat ihren Preis…

Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Game of Thrones- Star Nikolaj Coster-Waldau) 7 Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt lässt den neuen Insassen bald ins Lager einer Gang wechseln, die ihm innerhalb der Gefängnismauern ihren Schutz garantiert. Doch kaum wieder auf freiem Fuß, fordern seine ehemaligen “Beschützer“ weitere Gefallen ein. So bekommt er den Auftrag, eine rivalisierende Gang in den Straßen Südkaliforniens unschädlich zu machen. Ein gnadenloser Kampf ums blanke Überleben beginnt, in dem auch seine eigene Familie zur Zielscheibe wird.

Genres:
Action, Thriller
Darsteller:
Nikolaj Coster-Waldau, Jon Bernthal, Lake Bell, Emory Cohen, Chris Browning, Matt Gerald
Produzenten:
Jonathan King , Michel Litvak, Ric Roman Waugh
Ausführender Produzent:
Matthew Rhodes, Jeffrey Stott, Jeff Skoll
Regie:
Ric Roman Waugh
Drehbuch:
Ric Roman Waugh
Shot Caller
Bildformat: 2.40.1, 16x9
Filmlänge: ca. 115 Minuten
Verkaufsstart: 07.09.2017
Bonusmaterial: Interviews (ca. 41 min)
Trailer „Shot Caller“ ( 1,54 min)
Unsere DVD/BD-Empfehlung
Girl on the train (2:17 – FSK 12)
Audioformat: Deutsch Dolby Digital 5.1
Deutsch Stereo Dolby Digital 2.0
Englisch Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Untertitel: Deutsch
FSK: Ab 16 Jahren
FSK Zertifikat: FSK Zertifikat (PDF)
Shot Caller
Bildformat: 2.40.1, 16x9
Filmlänge: ca. 120 Minuten
Verkaufsstart: 07.09.2017
Bonusmaterial: Interviews (ca. 51 min)
Trailer „Shot Caller“ ( 1,54 min)
Unsere DVD/BD-Empfehlung
Girl on the train (2:17 – FSK 12)
Audioformat: Deutsch DTS-HD 5.1
Deutsch Stereo Dolby Digital 2.0
Englisch DTS-HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Untertitel: Deutsch
FSK: Ab 16 Jahren
FSK Zertifikat: FSK Zertifikat (PDF)