ÜBER UNS / MELDUNG

Alle Meldungen

Constantin Film zeigt deutsche Filmtitel beim amerikanischen Videoportal HULU

20. März 2012

Los Angeles/München, 20. März 2012 - Constantin Film zeigt ausgewählte Filmtitel auf der amerikanischen Videoplattform HULU sowie HULU Plus. Die Zusammenarbeit mit Hulu umfasst zunächst mindestens acht Titel, darunter Kritikerlieblinge und Publikumserfolge wie Hermine Huntgeburths DIE WEISSE MASSAI (2005) und EFFI BRIEST (2009), ebenso DER FISCHER UND SEINE FRAU (2005) von der preisgekrönten Regisseurin Doris Dörrie und ZEITEN ÄNDERN DICH (2010) von Regisseur Uli Edel und Produzent Bernd Eichinger. Zu den weiteren Filmen zählen außerdem noch die deutschen Box-Office-Erfolge DIE PÄPSTIN (2009) von Sönke Wortmann nach Donna Woolfolk Cross' internationalem Roman-Bestseller sowie Michael Bully Herbigs WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER (2009).

Martin Moszkowicz, Vorstand Film & Fernsehen der Constantin Film: "Hulu war immer Vorreiter unter den legalen Videoplattformen. Wir sind sehr stolz darauf, mit dieser Partnerschaft unsere Inhalte nun einem neuen Publikum näher bringen zu können, das sonst nicht die Möglichkeit gehabt hätte, unsere Filme im Kino zu sehen."

Die genannten Titel von Constantin Film sind im deutschen Originalton mit englischen Untertiteln oder als englische Synchronfassung auf HULU und HULU Plus in den USA erhältlich.

Für Rückfragen:

Constantin Film
Filmpresse
Telefon: 089 44 44 60 100
Fax: 089 44 44 60 167
E-Mail: filmpresse@constantin-film.de

Bookmark and Share

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Alle Meldungen