ÜBER UNS / MELDUNG

Alle Meldungen

Bollywood in Köln - Weltpremiere von AGENT RANJID RETTET DIE WELT

18. Oktober 2012

München, 18. Oktober 2012 - Auf der gestrigen Weltpremiere von AGENT RANJID RETTET DIE WELT mit Top-Comedian Kaya Yanar hielt Bollywood-Zauber Einzug im Kölner Cinedom: Zu mitreißenden Rhythmen stürmten die Bollywood-Tänzer und Tänzerinnen aus dem Film in grellbunten Saris den Roten Teppich. Aber auch Kaya Yanar und seine Co-Stars Birte Glang, Gode Benedix, Tom Gerhardt, Ralph Herforth und Mark Keller sorgten für Stimmung und Blitzlichtgewitter, als sie gemeinsam mit Produzent Christian Becker, Constantin-Vorstand und Executive Producer Martin Moszkowicz, Co-Produzent Oliver Berben und Co-Drehbuchautor Dieter Tappert alias Paul Panzer den Kölner Cinedom betraten.

Komplettiert wurde das bestens aufgelegte Darsteller-Ensemble von zahlreichen Fans und weiteren Prominenten, die sich das Kino-Debüt Kaya Yanars nicht entgehen lassen wollten, darunter Profifußballer Hans Sarpei, Helmut Zerlett, Sven Unterwaldt, Peter Thorwarth, Rapper Eko Fresh, Karim Maataoui, Willi Herren, Daniel Lopes u.v.a.

Bei einem anschließenden Get-Together im Kinofoyer ging die Bollywood-Party mit rund 1000 Gästen weiter.

Kinostart: 18. Oktober 2012 im Verleih der Constantin Film

Ab sofort stehen Fotos und ein Film-Mitschnitt vom Rotem Teppich unter www.constantinfilm.medianetworx.de zum Download bereit.

Darsteller: Kaya Yanar, Rutger Hauer, Gode Benedix, Birte Glang, Vedat Erincin, Tom Gerhardt, Heinrich Giskes, Ralph Herforth, Carolin Kebekus, Mark Keller u.v.a.
Regie: Michael Karen
Kamera: Stephan Schuh
Drehbuch: Kaya Yanar, Norman Cöster, Dieter Tappert
Produzent: Christian Becker
Ausführender Produzent: Mark Popp
Executive Producer: Martin Moszkowicz
Kaufmännische Leitung: Kristina Strohm

AGENT RANJID RETTET DIE WELT ist eine Produktion der Westside Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film Produktion und Mainstream Media in Zusammenarbeit mit dem ZDF. Der Film wurde gefördert mit Mitteln der Film- und Medienstiftung NRW, des DFFF und der FFA.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere betreuende Agentur:

S&L Medianetworx GmbH
Aidenbachstrasse 54
81379 München
Astrid Buhr, Sabine Stoermer
Telefon: +49-89-23 68 49-28
Fax: +49-89-23 68 49-99
E-mail: sstoermer@medianetworx.de

Bookmark and Share

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Alle Meldungen