Tarzan
Tarzan

Tarzan

Tarzan

SOCIAL

VIDEO

Facebook Facebook FILM TEILEN

STORY

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegen die anderen männlichen Gorillas durchzusetzen. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine Talente und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

Genres:
Animation, Abenteuer, Familienfilm
Filmlänge:
ca. 95 Minuten
Kinostart:
20.02.2014
Produktionsjahr:
2013
FSK:
Ab 6 Jahren
FSK Zertifikat:
Regie und Drehbuch:
Reinhard Klooss
Produzenten:
Reinhard Klooss, Robert Kulzer
Executive Producer:
Martin Moszkowicz
Associate Producer:
Holger Tappe
Besetzung:
Kellan Lutz, Spencer Locke, Anton Zetterholm, Les Bubb, Mark Deklin, Jaime Ray Newman, Trevor St. John, Brian Huskey, Lynn Robertson Bruce, Andy Wareham, Peter Elliott, Cecily Fay, Phil Hill
Sprecher:
Alexander Fehling, Lena Meyer-Landrut, Wigald Boning, Kai Wiesinger, Ben Becker
Musik:
David Newman
Produktionsland:
Deutschland
Homepage:
  • Facebook
  • SOCIAL

SOCIAL MEDIA FEEDS